Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Mitarbeiter – Behältermanagement (m/w/d)

  • Betriebsstätte Altenkirchen
  • Stellen-Nr.: 133251
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Als Mitarbeiter im Behältermanagement stellen Sie sicher, dass unsere Kunden stets mit einwandfreien Containern versorgt sind und führen Bedarfsanalysen vor Ort durch
  • Mit unserem Firmen-Sprinter fahren Sie nicht nur zu Kunden, sondern unterstützen auch bei Reparaturarbeiten in der Betriebsstätte, wo Ihr handwerkliches Geschick gefragt ist
  • Bei der Realisierung größerer Projekte leisten Sie wertvolle Unterstützungsarbeit und übernehmen die Koordination der Einsätze, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren
  • Sie dienen als zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und der Betriebsstätte, indem Sie für einen effizienten Informationsaustausch sorgen
  • Sie erkennen spontanen Unterstützungsbedarf bei unseren Kunden und greifen proaktiv ein, um die Kundenzufriedenheit zu steigern
  • Durch Ihr Engagement fördern Sie eine positive und lösungsorientierte Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in der Tasche, haben Sie idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Facility-Management oder in der Entsorgungsbranche gesammelt
  • Dank Ihres Führerscheins der Klasse B, optimalerweise ergänzt durch Klasse C, navigieren Sie souverän durch Ihren Arbeitsalltag mit unseren Firmenfahrzeugen
  • Ihr handwerkliches Talent und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte rasch zu durchdringen, zeichnen Sie besonders aus
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit befähigen Sie, in vielfältigen Teamsituationen erfolgreich zu agieren
  • Sie beweisen Problemlösungskompetenz und Organisationstalent, auch wenn es mal hektisch wird, und behalten stets den Überblick
  • Ihre Bereitschaft zu Engagement und Flexibilität ist der Schlüssel zur stetigen Verbesserung unserer Services und der Zufriedenheit unserer Kunden

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Eine strukturierte sowie fundierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Vereinbarung von Familie und Beruf durch eine familienbewusste Personalpolitik sowie flexible Arbeitszeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Vermögenswirksame Leistungen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing
  • Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
REMONDIS Mittelrhein GmbH // Vivian Brenner
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG