Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement

Sachbearbeiter – Entgeltabrechnung / Personaladministration (m/w/d)

  • Niederlassung Talheim
  • Stellen-Nr.: 129437
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Als unser neues Teammitglied führen Sie eigenverant­wortlich die monatliche Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis durch
  • Daneben sind Sie Ansprechpartner für unsere Mitar­beiter und Führungskräfte in steuer- und sozialver­sicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Themen
  • Dabei ist auf Ihr Fachwissen einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in puncto Personaladminis­tration, wie z. B. die Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen, alles rund läuft
  • Neben der Erfassung und Pflege der abrechnungs­relevanten Stammdaten arbeiten Sie mit Behörden und Sozialversicherungsträgern zusammen
  • Die Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifika­tion im Personalbereich, haben Sie erfolgreich abgeschlos­sen
  • Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis in der eigenständigen Durchführung der Lohn- und Gehalts­abrechnung sammeln können
  • Mit dem Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind Sie bestens vertraut
  • Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen um und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Pro­gramme einzuarbeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen gehört für Sie ebenso wie lösungs- und zielorientiertes Auftreten dazu
  • Teamfähigkeit, sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Zuver­lässigkeit und Diskretion machen Ihr Profil komplett

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunfts- und krisensicheren Unternehmen
  • 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonzept
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Nutzung von Mitarbeiterrabatten in diversen Onlineshops und die Möglichkeit eines Dienstfahrradleasings

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
REMONDIS Süd GmbH // Maria Ettwein-Stern
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG