Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Unter dem Dach der REMONDIS Maintenance & Services GmbH & Co. KG werden die national und international tätigen Unternehmen der Industriedienstleister BUCHEN und XERVON gebündelt. Wir übernehmen für unsere operativen Tochtergesellschaften wichtige koordinierende Aufgaben sowie Service- und Beratungsleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und Ihre Kunden fokussieren können.

IT-Einkauf / IT-Assistenz (m/w/d)

  • Firmensitz Köln // Teilzeit // 20 Wochenstunden
  • Stellen-Nr.: 131156
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job sind Sie Teil der IT-Abteilung unserer Unternehmensgruppe mit gut 40 Mitarbeitern und unterstützen 2.800 Windows-Anwender, 5.500 SAP-User und 1.500 Mobilfunk-Nutzer mit einem hervorragenden Service 
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die administrative Abwicklung der Mobilfunkverträge in enger Zusammenarbeit mit regionalen Kaufleuten sowie die Beschaffung von IT-Hardware  
  • Ebenso unterstützen Sie das Team bei administrative Tätigkeiten wie z. B. der Termiplanung, Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meetings, Erstellung von Präsentationen etc. 
  • Für einen reibungslosen Ablauf und Service teilen Sie sich diese Stelle mit einer/m Kollegen*in mit jeweils 20 Wochenstunden
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der kaufmännischen Administration von Mobilfunkverträgen
  • Sie gehen routiniert mit SAP-MM um 
  • Zudem denken Sie serviceorientiert, arbeiten eigenverantwortlich, sind teamfähig und haben ein freundliches Auftreten
  • Darüber hinaus haben Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie besitzen den PKW-Führerschein

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Vergütungspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld 
  • Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning 
  • Betriebsärztlicher Dienst mit Gesundheitscheck und kostenloser Grippeschutzimpfung 
  • Lease a Bike, Corporate Benefits, Kantine mit täglich wechselnden Gerichten, verkehrsgünstige Anbindung sowie firmeneigene Mitarbeiterparkplätze

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf rms-karriere.de.

REMONDIS Maintenance & Services GmbH & Co. KG // Jan-Derk Gagalon
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG