Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement

Kaufmännischer Angestellter – Verwaltung/Faktura (m/w/d)

  • Niederlassung Freudenstadt 
  • Stellen-Nr.: 133675
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Fakt­u­rierung und Rechnungskontrolle sowie Prüfung der Eingangsrechnungen
  • Die Büroorganisation und allgemeine ver­waltungs­technische Aufgaben wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
  • Kompetent unterstützen Sie uns bei der telefonischen Annahme von Aufträgen und Reklamationen
  • Bei der Pflege des Zeiterfassungsprogramms, der Vor­bereitung von Daten für die Abrechnung können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen
  • Die Erstellung des internen und externen Be­richts­wesen sowie die Organisation und Pflege der Ablage runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich ab­ge­schlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Quali­fikation mit
  • Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Fak­tu­ra, im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können
  • Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Pa­ke­ten (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut
  • Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern ganz oben auf Ihrer Liste
  • Eigenständiges, strukturiertes, kundenorientiertes Arbeiten und eine hohe Motivation und Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden:
  • Geregelte Arbeitszeiten und pünktliche Gehaltszahlungen
  • Gutes Betriebsklima und ein faires Miteinander in einem engagierten Team
  • Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
  • Firmenkreditkarte und Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
  • Dienstfahrradleasing „Lease a bike“

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
 
REMONDIS Süd GmbH // Alexandra Bähr // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG