Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement

Leiter Disposition (m/w/d)

  • Region Saarlouis
  • Stellen-Nr.: 108710
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Sie und Ihr Team sorgen dafür, dass bei der Touren­planung unserer Fahrzeuge alles nach Plan läuft, in dem Sie Ihr Organisationstalent voll ausleben
  • Als Personalverantwortlicher haben Sie nicht nur Ver­antwortung für unser Team draußen auf den Straßen, sondern auch ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche Ihrer Kollegen
  • Kontinuierliche Verbesserung der vorhanden Prozesse liegt Ihnen am Herzen, weswegen Sie sich auch mit der Optimierung der Disposition beschäftigen
  • Alle Ziele haben Sie im Fokus – obgleich es sich um optimalen Einsatz des Fuhrparks handelt, Einhaltung gesetzlicher sowie sicherheitsrelevanter Vorgaben oder wirtschaftlich optimierte Planung der Touren
  • Wir schätzen Ihr Engagement und Ihren Einsatz – ebenso sind unsere Partner sowie Kunden von Ihnen als kompetenter Ansprechpartner begeistert und wissen die Anliegen bei Ihnen in guter Hand
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung idealerweise mit einem logistischen Schwerpunkt erfolg­reich abgeschlossen oder verfügen über eine gleich­wertige Qualifikation
  • Erste Erfahrungen in der Disposition eines Logistikunter­nehmens haben Sie in Ihrem beruflichen Werdegang erworben
  • Wünschenswert sind Erfahrungen in der Abfallwirtschaft sowie die Fahrerlaubnis C/CE (keine zwingend notwendige Voraussetzung)
  • Zudem verfügen Sie über gute Ortskenntnisse im Raum Saarland
  • Ihre Führungsstärke gepaart mit logischem Denken, Flexi­bilität sowie serviceorientiertes Handeln runden Ihr Profil ab
  • Als kommunikatives Teammitglied stimmen Sie sich mit Ihren Kollegen immer gut ab und meistern als Team die anstehenden Herausforderungen

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Eine strukturierte sowie fundierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegen­seitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Vereinbarung von Familie und Beruf durch eine familienbewusste Personalpolitik sowie flexible Arbeitszeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Vermögenswirksame Leistungen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing
  • Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
REMONDIS GmbH // Region Südwest // Achim Kiefer
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG