Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei von der Prozessanalyse über die Softwareentwicklung bis hin zum Betrieb der eigenen Rechenzentren und IT-Systeme. Dabei stellen wir die erforderliche technische Infrastruktur für mehr als 15.000 Anwender an weltweit mehr als 1.000 miteinander vernetzten Standorten bereit.

Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d)

  • Firmensitz Lünen
  • Stellen-Nr.: 97815
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung interner Anwender 
  • In Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen übernehmen Sie die erste Annahme, Analyse und Lösung von Störungen
  • Sie verantworten die Installation, den Rollout und die Inbetriebnahme von PCs, Notebooks und Druckern 
  • Darüber hinaus sind Sie für den Support der dezentralen IT-Mitarbeiter ein zuverlässiger Partner und helfen bei unterschiedlichen Fragestellungen in Bezug auf die zentralen IT-Systeme 
  • Schließlich wirken Sie an unterschiedlichen Projekten mit und unterstützen in unterschiedlichen administrativen Aufgabestellungen
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben Ihre Berufsausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration oder eine ähnliche Ausbildung im IT-Umfeld erfolgreich abgeschlossen
  • Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im IT-Support/Service Desk oder in der Anwendungs­betreuung sammeln 
  • Ein sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerk­technologien (TCP/IP, DHCP, DNS) ist für Sie selbstver­ständlich
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am qualifizierten Kundensupport 
  • Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch als auch in Englisch runden Ihr Profil ab

Das macht die REMONDIS IT aus
 
Unser Umfeld
  • In unserer täglichen Arbeit setzen wir auf ein ITIL konformes Ticketsystem
  • Zudem setzen wir auf die Nutzung der aktuellen Office-Anwednungen
  • Unsere Arbeit wird durch die Ivanti Softwareverteilung unterstützt
     
    Unser Angebot für Ihren Einsatz
    Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Vielfältige Aufgaben mit hohem Grad an Eigenverantwortung
  • Sehr gutes training-on-the-job und Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dienstradleasing und attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und in Fitnessstudios
  • Große Getränkeauswahl, Obstkorb und eine Kantine
  • Arbeitgeberseitige Unterstützung bei vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge oder des Kitabeitrags

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
 
REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG // Carina Schmidt
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG