Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Standortleitung – Facilitymanagement (m/w/d)

  • Region Saarland
  • Stellen-Nr.: 133754
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Steuern Sie die Zukunft einer unserer dynamischen Tochtergesellschaften bei REMONDIS im Südwesten im Bereich Facility-Services durch strategische und operative Entwicklung des Geschäftes
  • Nehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Umsatz- und Ergebnisoptimierung ein und stärken Sie die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen
  • Als Führungskraft fördern Sie Ihr Team und jeden Mitarbeiter individuell, indem Sie als Impulsgeber, Coach und Sparringspartner agieren
  • Sie berichten direkt an die regionale Geschäftsführung und wirken damit aktiv an der Gestaltung der Unternehmensstrategie mit
  • Übernehmen Sie repräsentative Aufgaben und pflegen Sie ein nachhaltiges Kundenmanagement, um das Ansehen unseres Unternehmens zu stärken
  • Engagieren Sie sich in der Betreuung und Akquisition von Großkunden sowie in der Planung und Bewertung von neuen Projekten und Angeboten
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Mit Ihrem erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Studium und idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition sowie dem Sektor des Facility-Managements tragen Sie entscheidend dazu bei, unser Unternehmen weiterzuentwickeln
  • Ihre strategischen Denk- und Handlungsweisen sowie Ihre ausgezeichneten analytischen Fähigkeiten nutzen Sie für die Entwicklung von innovativen Lösungen
  • Ihr Führungsstil ist von Wertschätzung, Innovationsgeist und der Fähigkeit zum erfolgreichen Change-Management geprägt
  • Bauen Sie Vertrauen bei Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern auf und nutzen Sie Ihre Verhandlungskompetenz und interkulturelle Fähigkeiten
  • Überzeugen Sie durch Ihre unternehmerische, kommunikative und empathische Persönlichkeit sowie ein durchsetzungsstarkes Auftreten
  • Zeigen Sie Ihre betriebswirtschaftlichen und vertragsrechtlichen Kenntnisse sowie Ihre Vertriebsaffinität, insbesondere in der Betreuung von Großkunden

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Umfassende Führungsposition mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Zusammenarbeit mit einem professionellen Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit Dienstwagen
  • Langfristige Perspektiven mit einem vielseitigen Aufgabenbereich in einem stabilen Unternehmensbereich

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
REMONDIS Service Südwest GmbH // Robert Märting
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG