Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht.

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter – Buchhaltung (m/w/d)

  • Hauptverwaltung Lünen
  • Stellen-Nr.: 85954
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In unserem 10-köpfigen Team der Buchhaltung sind Sie maßgeblich an der Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für mehrere Konzern­gesellschaften beteiligt
  • Dabei betreuen Sie die Durchführung von Zahlläufen, Mahnläufen, Bankeinzügen sowie die Abstimmung der OP-Listen
  • Außerdem wissen wir die buchhalterische Abwicklung der täglichen Geschäftsvorfälle und Kontenabstimmung bei Ihnen in den besten Händen
  • Als Ansprechpartner wirken Sie darüber hinaus beim Monats- und Jahresabschluss mit und sorgen für eine enge Abstimmung mit der Bilanzbuchhaltung
  • Die Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen sowie die Zusammenarbeit innerhalb des Konzerns mit Ansprechpartnern der Verbundunternehmen und internen Abteilungen runden Ihr Aufgabengebiet ab
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Zudem konnten Sie idealerweise erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln
  • Eine ergebnis- und prozessorientierte sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens sind für Sie selbstverständlich
  • Sie haben Freude an Teamarbeit sowie dem kollegialen Austausch innerhalb des Teams – schlussendlich punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Ein moderner Arbeitsplatz und ein sehr gutes Teamklima
  • Eine fundierte Einarbeitung und bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine sichere berufliche Perspektive bei einem nachhaltigen Unternehmen
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten
  • Betriebskantine sowie kostenloses Obst und Getränke
  • Dienstfahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und in Fitnessstudios

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
 
REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG // Sascha Wieck
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG