Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Im Auftrag der Zukunft
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

  • Regionalverwaltung Melsdorf
  • Stellen-Nr.: 133546
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Sie sind unser Spezialist für die Entgeltabrechnung eines Mitarbeiterkreises und übernehmen die kom­plette Erstellung der monatlichen Lohn- und Ge­haltsabrechnung
  • Kompetent unterstützen Sie die Führungskräfte und Mitarbeiter an den Standorten der Region Nord in allen Fragestellungen rund um die Entgeltabrech­nung
  • Sie setzen Betriebsvereinbarungen, Änderungen in Tarifverträgen und gesetzlichen Regelungen um
  • Die Pflege der elektronischen Personalakte gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die elektro­nische Zeiterfassung
  • Sie bearbeiten selbstständig das Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Stammdatenpflege und erstellen personalwirtschaftliche Auswertungen und Statistiken
  • Betriebliche Altersvorsorge ist kein Fremdwort für Sie 
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie besitzen Kenntnisse im Steuer- sowie Sozial­ver­sicherungs­recht sowie erste Grundkenntnisse im deutschen Arbeits­recht
  • Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung in dem beschrieben Bereich mit
  • Mit den gängigen MS Office-Programmen arbeiten Sie routiniert
  • Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Eigenmotivation aus
  • Sie arbeiten proaktiv, strukturiert und lösungsorientiert
  • Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftsweisenden und systemrelevanten Branche sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Familienfreundliches und flexibles Arbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
  • Kollegiales Miteinander in einer familiären Atmosphäre
  • Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag sowie ein Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Bike Leasing sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
 
 
REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Nord // Janina Grebien
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG