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REMONDIS Personalmanagement
Im Auftrag der Zukunft
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Kaufmännischer Sachbearbeiter – Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

  • Regionalverwaltung Kloster Lehnin OT Prützke
  • Stellen-Nr.: 130539
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job in der Sachbearbeitung/ Kreditorenbuchhaltung dreht sich alles um die Erfassung, Kontierung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen
  • Auf Sie ist immer Verlass: Sie übernehmen die Bearbeitung von OP-Listen, kümmern sich um die Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Mahnungsbearbeitung und sorgen dafür, dass in puncto Pflege der Kreditorenkonten alles rund läuft
  • Des Weiteren können Sie Ihre Expertise bei der Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen einbringenFachkundig bearbeiten Sie die Reklamationen
  • Außerdem wissen wir die Abrechnung und Verbuchung der Kasse bei Ihnen in den besten Hände
  • Die Abwicklung von buchhaltungsspezifischen Sonderaufgaben sowie die Zuarbeit für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen
  • Sie haben bereits Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung sammeln können, Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung sind wünschenswert 
  • Mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office etc.) sind Sie bestens vertraut
  • Persönlich punkten Sie mit einem hohen Maß an Kommuni­kations- und Teamfähigkeit
  • Eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigen­initiative stehen ganz oben auf Ihrer Liste

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Rahmenbedingungen: Geregelte und planbare Arbeitszeiten, nach der Einarbeitungszeit sind bis zu 2 Tage in der Woche Homeoffice möglich, vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitungs-Phase, in der Sie alles lernen, was man für den Start bei uns wissen muss
  • Entwicklung: Optimale Karrierechancen durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache
  • Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Dienstrad-Leasing, Fitnessstudiokooperation
  • Sicherheit und Perspektive: Krisensicherer Arbeitsplatz durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
REMONDIS GmbH & Co. KG // Region Ost // Verena Gabor
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