Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle.

Assistent der Niederlassungsleitung (m/w/d)

  • Niederlassung Loßburg
  • Stellen-Nr.: 134378
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Zu Beginn erhalten Sie Einblicke in die operative Arbeit unseres Kerngeschäfts und werden von den Kollegen vor Ort systematisch eingearbeitet
  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen den jeweiligen Fachabteilungen (z. B. Vertrieb, Disposition,Faktura, Betrieb) und der Niederlassungsleitung
  • Dabei unterstützen Sie die Leitung aktiv, im Tages­geschäft, bei anfallenden strategischen sowie opera­tiven Aufgaben und übernehmen erste Projektverant­wortung
  • Hierbei entwickeln Sie einen Blick für die wichtigen Details als auch für wesentliche, übergeordnete Zusammenhänge, die für Ihren zukünftigen Job relevant sind und in unserer Branche einen Unterschied machen
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Wir suchen Persönlichkeiten: Sie wollen aktiv mitgestalten und gemeinsam mit uns im Auftrag der Zukunft Projekte voranbringen. Zudem besitzen Sie Einsatzwillen, Lern- sowie Leistungs­bereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Ihren Bachelorabschluss mit kaufmännischem und/oder chemisch-technischem bzw. umwelttechnischem Schwer­punkt haben Sie abgeschlossen oder besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Idealerweise haben Sie bereits praktische Erfahrungen und agieren mit fachlichen Allrounder-Qualitäten mit allen Verantwortlichen der relevanten Unternehmensbereiche, um zielführende Lösungen erarbeiten zu können
  • Natürlich gehen Sie routiniert mit MS-Office um und haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität mit analytischen Weitblick
  • Ihnen gelingt der Balanceakt zwischen analytisch strukturierter Denk- und Arbeitsweise und pragmatisch operativer, zielorientierter „Hands-on-Mentalität"
  • Durchsetzungsstärke, Zahlenaffinität, Flexibilität, Reisebereitschaft und der Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Rahmenbedingungen: Einen systemrelevanten und dauerhaften Arbeitsplatz innerhalb eines krisensicheren Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge und einen Arbeitgeberzuschuss auf vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterrabatte: Empfehlungsprogramm für das Werben neuer Mitarbeiter, Corporate Benefits (in ausgewählten Shops), Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschlandticket, Hansefit, u. v. m
  • Onboarding: Sie können von uns eine umfangreiche Einarbeitung durch die Kollegen erwarten
  • Entwicklung: Optimale Karrierechancen durch individuelle und fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer digitalen Lernplattform RECADEMY
  • Team: Wir sind ein Team von ca. 20 Personen, wir sorgen für einen wertschätzenden Umgang, ein angenehmes Arbeitsklima und ein kollegiales Umfeld
  • Sicherheit: Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten und pünktliche Gehaltszahlungen sowie Kommunikation auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.

REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG // Heiko Wetzel
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG