Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Die REMONDIS Recycling GmbH & Co. KG bietet kommunalen und gewerblichen Partnern effiziente und nachhaltige Lösungen rund um die drei Stoffströme Glas, Kunststoff und Textilien aus einer Hand an. Sie verfügt über 26 Standorte in drei Ländern und mehr als 1000 Mitarbeiter. Neben einem großen Netzwerk von Recyclinganlagen für diese drei Stoffströme ist REMONDIS Recycling auch Marktführer in diversen Dienstleistungen im deutschen Einweg-Pfandsystem für Getränkeverpackungen.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

  • Niederlassung Mannheim // in Teilzeit (30Std./Woche)
  • Stellen-Nr.: 135651
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrer Rolle als kaufmännischer Mitarbeiter übernehmen Sie allgemeine Verwaltungsaufgaben in unserer Niederlassung
  •  Eigenständig und serviceorientiert bearbeiten und steuern Sie die eingehenden Abholaufträge unserer Kunden
  • Langfristig unterstützen Sie im Team bei der Kontrolle und Buchung von Eingangsrechnungen
  • Nicht zuletzt übernehmen Sie die Stammdatenpflege und Digitalisierung von Daten in unserem Erfassungssystem
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen, alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich gesammelt 
  • Der routinierte Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word) ist für Sie selbstverständlich
  • Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team und sich in neue Themenbereiche und Systeme einzuarbeiten
  • Eine gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise sowie Flexibilität runden Ihr Profil ab

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Rahmenbedingungen: eine leistungsgerechte Vergütung inkl. steuerfreiem Gehaltsextra von 50 Euro monatlich, flexible Arbeitszeiten in Teilzeit mit 30 Std. an 5 Tagen in der Woche, kostenfreie Parkplätze 
  • Onboarding: Eine individuelle Einarbeitungsphase, in der Sie alles lernen, was man für den Start bei uns wissen muss
  • Weiterentwicklung: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, umfangreiche E-Learningplattform mit verschiedenen Seminar- und Trainingsangeboten
  • Mitarbeiterangebote: Mitarbeitervergünstigungen für verschiedene Online-Shops, Leasing eines Dienstrads sowie Fitnessstudiokooperationen
  • Sicherheit und Perspektive: Ein systemrelevanter Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen – Sie sind langfristig bei uns eingeplant

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
 
 
REMONDIS Recycling GmbH & Co. KG //  Fredrik Prinner // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG