Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Im Auftrag der Zukunft
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d)

  • Niederlassung Sondershausen
  • Stellen-Nr.: 134646
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Erledigung des Schriftverkehrs mit Kunden, unseren Niederlassungen und Beteiligungsunternehmen sowie externen Unternehmen
  • Zuverlässig betreuen Sie telefonisch unsere Kunden und unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter bei administrativen Tätigkeiten
  • Zusätzlich übernehmen Sie die vorbereitende Lohnbuchhaltung sowie die Prüfung der Eingangsrechnungen, deren Verbuchung und die Pflege der Kreditorenkonten
  • Bei Rückfragen sind Sie in engem Austausch mit den zuständigen Fachabteilungen und Standortverantwortlichen innerhalb unserer Region
  • Die Abwicklung von allgemeinen Bürotätigkeiten rundet Ihr Aufgabengebiet ab
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen - alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Natürlich gehen Sie routiniert mit den gängigen IT-Systemen (Word, Excel, Outlook usw.) um
  • Persönlich punkten Sie mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative 

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Rahmenbedingungen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit, betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitungs-Phase, in der Sie alles lernen, was man für den Start bei uns wissen muss
  • Entwicklung: Berufsbezogene Weiterbildungen nach individueller Absprache 
  • Mitarbeiterrabatte: Mitarbeiterangeboten auf diversen Online-Portalen, Dienstrad-Leasing, Fitnessstudiokooperation, u.v.m.
  • Sicherheit und Perspektive: Krisensicherer Arbeitsplatz durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
REMONDIS Kyffhäuser GmbH // Region Ost // Stefan Wiech
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG