Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Kaufmännischer Mitarbeiter – Innendienst (m/w/d)

  • Betriebsstätte Bitburg
  • Stellen-Nr.: 132396
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles um unsere Kunden. Von der Auftragsannahme, der Erledigungskontrolle, der Rechnungsvorbereitung, Fakturierung bis hin zur Reklamationsbearbeitung – Sie sind der richtige Ansprechpartner
  • Um die täglichen Herausforderungen zu meistern, unterstützen Sie die Geschäftsführung und die Einsatzverantwortlichen in administrativen Themen
  • Bei Integrationen neuer Firmen behalten Sie den Überblick und tragen zu einem reibungslosen Ablauf bei
  • Die sinnhafte Auswertung und Betrachtung betrieb­licher Kennzahlen und weiterer relevanter Zahlen und Fakten wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
  • Egal, ob es um die Anlage von neuen Daten im EDV-System geht oder die Bearbeitung von bestehenden, wir können uns ganz auf Sie verlassen
  • Ebenso fallen Büroorganisation, Terminvorbereitung und -aufbereitung in Ihren Aufgabenbereich
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Für die tägliche Arbeit legen Sie eine selbstständige, struk­turierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise an den Tag und integrieren sich in ein starkes Team
  • Innovations- und serviceorientiertes Denken sowie eine Hands-on-Mentalität sind für Sie selbstverständlich
  • Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Dienst­leistungssektor, sammeln
  • Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut
  • Durch Ihre emphatische Art fällt Ihnen der Umgang mit Kollegen und Kunden leicht, für Ihre Kollegen sind Sie der Teamplayer mit Zahlenaffinität

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Eine strukturierte sowie fundierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Vereinbarung von Familie und Beruf durch eine familienbewusste Personalpolitik sowie flexible Arbeitszeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Vermögenswirksame Leistungen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing
  • Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
REMONDIS Service Südwest GmbH // Andrea Heinze
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG