Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Sachbearbeiter – Faktura / Backoffice (m/w/d)

  • Betriebsstätte Altenkirchen / Voll- und Teilzeit
  • Stellen-Nr.: 134614
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die Erfassung von Belegen sowie das Thema Faktura
  • Dafür kontrollieren Sie u. a. die Kostenstellen und kostenträgergeleisteten Aufträge der verschiedenen Fahrzeuggruppen und melden diese zurück
  • Darüber hinaus sind Sie für die Vorkontierung, die Rechnungsprüfung und den -versand verantwortlich
  • Außerdem betreuen und beraten Sie fachkundig unsere Kunden
  • Die Annahme von Aufträgen und Reklamationen rundet Ihr spannendes Aufgabenfeld ab
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Idealerweise haben Sie bereits Berufspraxis im Bereich Faktura/Rechnungserstellung sammeln können
  • Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS-Office und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
  • Sehr gutes Zahlenverständnis sowie sehr sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sie arbeiten gerne im Team und kommunizieren offen und professionell mit internen und externen Ansprechpartnern

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Eine strukturierte sowie fundierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Vereinbarung von Familie und Beruf durch eine familienbewusste Personalpolitik sowie flexible Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche
  • Vermögenswirksame Leistungen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing, kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz
  • Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
REMONDIS Mittelrhein GmbH // André Schlemmer
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG