Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement

Projektmanager – Vertrieb Recyclingbranche (m/w/d)

  • Regionalverwaltung München
  • Stellen-Nr.: 125266
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job sind Sie für die Kundenbetreuung, Planung und Abstimmung aller notwendigen Maßnahmen zur erfolgreichen Auftragsabwicklung und die Überwachung und Überprüfung von Zielen und Meilensteinen zuständig
  • Sie sind zentrale Ansprechperson des Kunden nach innen und außen
  • Sie unterstützten das Key Account Management bei der Kalkulation und Angebotserstellung, übernehmen die Erstellung von Bilanzen, Statistiken und Präsentationen
  • Die interne Abstimmung bei der Auftragsabwicklung sowie bei der Durchführung von Preisanpassungen mit allen beteiligten Personen gehört zu Ihrem Aufgabengbiet
  • Außerdem wirken Sie bei der Planung von Vertriebsaktivitäten mit, dies beinhaltet die Orientierung der Vertragsabschlüsse an einem angemessenen Ertrag sowie das Monitoring des Marktpreisniveaus und der regelmäßigen Kostenüberprüfung eingesetzter Nachunternehmer
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie verfügen über eine vertriebsorientierte Ausbildung und haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in der Abfallwirtschaft oder im serviceorientierten Dienstleistungsgewerbe sammeln
  • Bei Ihrem großen Interesse an Vertriebserfolgen vertrauen wir auf Ihre eigenverantwortliche, dynamische und kundenorientierte Arbeitsweise 
  • Durch Ihr Kommunikations- und Organisationsgeschick ist für Sie die Erfassung sämtlicher Kundeninformationen im CRM-System und Kommunikation an relevante Abteilungen sowie die Information des Vertriebsleiters über neue Kundenpotenziale Routine
  • Optimalerweise kennen Sie sich mit relevanter Gesetzgebung, Verordnungen und Satzungen in der Kreislaufwirtschaft aus
  • Ihr aufgeschlossenes und empathisches Auftreten sowie eine hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil ab 

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Moderne Arbeitszeitmodelle, flexible Gestaltung der Arbeitszeit
  • Qualifizierte Einarbeitungs- und Fortbildungsmaßnahmen
  • Leistungsgerechte Bezahlung, Smartphone und Laptop
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops und ein Dienstfahrradleasing
  • Kostenlose Bereitstellung von Obst, Kaffee, Tee und Wasser

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung auf remondis-karriere.de.
REMONDIS GmbH & Co. KG // Region Süd // Peter Jahnel
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG