Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Projektmanager Kommunal im Bereich Sekundärrohstoffhandel Altpapier (m/w/d)

  • Firmensitz Lünen
  • Stellen-Nr.: 133758
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Ihre Aufgabe ist die professionelle strategische und operative Umsetzung des Vertrags- und Tendermanagements
  • Sie organisieren und koordinieren die projektbezogene Arbeit mit kommunalen und gewerblichen Ausschreibungen sowie das anschließende Vertragsmanagement
  • Sie identifizieren, qualifizieren und bearbeiten Ausschreibungen für Ihr Team in Deutschland und dem europäischen Ausland
  • Sie sind die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Innendienst und Geschäftsführung
  • Die Erstellung von Kunden- und Lieferantenverträgen bei Abschluss von Projekten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die enge Koordination mit den Rechtsberatern, Vertrieb, Geschäftsführung und Controlling
  • Sie sind für die inhaltliche Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen zuständig
  • Durch regelmäßiges Monitoring behalten Sie die Projekte im Überblick und erstellen monatlich KPI-Berichte für das Management
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen wäre wünschenswert sowie idealerweise eine Ausbildung bzw. Praktika in der Recycling- / Rohstoff­branche
  • Sie bringen eine Zahlenaffinität und ein gutes mathematisches und analytisches Verständnis mit
  • Idealerweise ist Ihnen der Umgang mit Verträgen vertraut
  • Ihnen liegt die selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung anfallender Aufgaben – auch unter Zeitdruck bleiben Sie souverän
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen insbesondere Outlook, Word, Excel und Power Point
  • Unternehmerisches Denken, Einsatzfreude, Leistungsbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab 

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Sie werden Teil eines dynamischen Teams und Sie erwartet ein anspruchsvoller sowie vielseitiger Aufgabenbereich in einer wachstumsstarken Branche
  • Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit einem attraktiven Vergütungssystem
  • Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
  • Kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits (z.B. Fahrradleasing, Fitnesscenter (Hansefit, FitX, MCFit), Onlineshops), Vermögenswirksame Leistungen, Betriebskantine

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
 
REMONDIS Trade and Sales GmbH // Frederik Jastrembski
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG