Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Kaufmännischer Mitarbeiter – Schwerpunkt Waage (m/w/d)

  • Betriebsstätte Trier
  • Stellen-Nr.: 118806
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Sie sind zuständig für die Annahmekontrolle von Ab­fällen sowie deren Kategorisierung – ebenso für die Erstellung von Statistiken und Auswertungen
  • Die Erfassung und Aufbereitung von abrechnungs- und genehmigungsrelevanten Wiegedaten wissen wir bei Ihnen in besten Händen
  • Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Kassen­führung mit Tagesabschlüssen und Zählprotokollen
  • Die Disposition der Abholungen sowie die Koordina­tion des Anliefer- und Abholverkehrs ergänzt Ihren Aufgabenbereich
  • Das Betriebstagebuch führen Sie zuverlässig und wird durch Sie betreut
  • Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für allgemeine Abwicklungs- und Bürotätigkeiten
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben
  • Darüber hinaus haben Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft sammeln können
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office zeichnet Sie ebenso aus wie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Serviceorientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten
  • Für die tägliche Arbeit legen Sie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise an den Tag 
 

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Eine persönliche und strukturierte Einarbeitung durch unser erfahrenes Personal
  • Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
  • Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing
  • Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
REMONDIS GmbH // Region Südwest // Reinhold Hauks 
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG