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REMONDIS Personalmanagement
Die REMONDIS Resource Management GmbH ist der internationale Spezialist für die Erfassung von Kunststoffen und deren Aufbereitung, vorrangig HDPE, LDPE, PP, PET und Polyamid. Ein wesentlicher Schwerpunkt unseres Leistungsspektrums liegt im Bereich der Verpackungsabfälle.
Die von uns recycelten Materialien stammen aus kommunalen und gewerblichen Sammlungen, den dualen Systemen sowie der kunststoffverarbeitenden Industrie.
Zum Kerngeschäft zählen zudem Dienstleistungen in der Erfassungslogistik und dem Stoffstrommanagement komplexer Abfallverwertungskonzepte.
Gemeinsam mit allen der REMONDIS Recycling angeschlossenen Gesellschaften sind wir außerdem eines der nachhaltigsten Unternehmen innerhalb der REMONDIS-Gruppe: Mit jeder Tonne Recyclinggranulat werden der Umwelt ca.1,2 Tonnen CO2 erspart.

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

  • Niederlassung Lünen
  • Stellen-Nr.: 115397
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Sie lernen die verschiedenen Produkte und Vertriebs­aktivitäten des Unternehmens kennen
  • In Ihrem Job unterstützen Sie bei Ausschreibungen und tragen projektrelevante Daten zusammen
  • Durch die enge Zusammenarbeit mit der Geschäfts­führung sind Sie in diverse Bereiche eingebunden und übernehmen schnell Verantwortung für eigene Projekte u. Bereiche
  • Sie erarbeiten und koordinieren Prozesse
  • Permanenter Austausch zwischen Team und Kunden ergänzen den spannenden Alltag
  • Ziel ist es, mit Ihnen einen eigenen Verantwortungs­bereich aufzubauen
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie sind Studienabsolvent im Bereich Wirtschaft / Management oder Sie verfügen über eine kaufm. Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im B2B-Geschäft für erklärungsbedürftige Dienstleistungen/Produkte und konnten bereits in einem eigenen Bereich zum Experten werden
  • Zu Ihren Stärken zählen analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und die Motivation, sich in neue Bereiche einzuarbeiten
  • Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, kombiniert mit der Bereitschaft Ihre Lösungen dem Team zur Verfügung zu stellen
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und stehen Dienstreisen offen gegenüber
  • Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwen­dungen, insbesondere Excel und PowerPoint sind vorhan­den

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits.

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, auf remondis-karriere.de.
 
 
REMONDIS Resource Management GmbH //  Sabine Baresch // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe
REMONDIS Personalmanagement
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  • Ansprechpartner

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  • Bewerbung

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  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

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