Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Die Rückert GmbH ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb, der die Verwertung nahezu aller Abfallarten anbietet und zudem auf die professionelle Schadstoffentsorgung spezialisiert ist. Mit über 30-jähriger Erfahrung sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Industriebetriebe, Kommunen, Gewerbe- und Privatpersonen. Durch die geprüfte Qualität unserer Dienstleistungen und die hohe fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter garantieren wir ein hohes Maß an Entsorgungs­sicherheit.

Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d)

> Niederlassung Wertheim // in Voll-/Teilzeit
> Stellen-Nr.: 132276
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Als kaufmännischer Mitarbeiter unterstützen Sie uns bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • In Ihrem neuen Job dreht sich vieles rund um die Prüfung und Weiterbearbeitung von Eingangsrech­nungen
  • Außerdem wissen wir die Abwicklung von Warenein- und -ausgängen bei Ihnen in den besten Händen
  • Dabei ist auf Ihr Organisationsgeschick einfach immer Verlass
  • Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Arbeitsbereich alles rund läuft
  • Ihre Kommunikationsstärke kommt Ihnen bei der Betreuung unserer Telefonzentrale zugute
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder Sie bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Darüber hinaus haben Sie bereits einschlägige Berufspraxis in der Verwaltung, idealerweise in der Entsorgungsbranche, gesammelt
  • Natürlich gehen Sie routiniert mit EDV-Systemen (z. B. MS Office) um
  • Als absoluter Teamplayer steht eine selbstständige, zuver­lässige und strukturierte Arbeitsweise ganz oben auf Ihrer Liste
  • Teamgeist sowie ein kundenfreundliches Wesen runden Ihr Profil ab

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche und pünktlichem Gehalt
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Sozialleistungen
  • Nutzung von Mitarbeiterrabatten und die Möglichkeit eines Dienstfahrradleasings

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de

Rückert GmbH // Dirk Hörle // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG