Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei von der Prozessanalyse über die Softwareentwicklung bis hin zum Betrieb der eigenen Rechenzentren und IT-Systeme. Dabei stellen wir die erforderliche technische Infrastruktur für mehr als 15.000 Anwender an weltweit mehr als 1.000 miteinander vernetzten Standorten bereit.

Oracle Datenbankentwickler (m/w/d)

  • Firmensitz Lünen
  • Stellen-Nr.: 81315
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrer Position als Oracle Datenbankentwickler übernehmen Sie die Analyse, Konzeption und Imple­mentierung von Anforderungen zur Realisierung von datenbankbasierten Softwarelösungen
  • Sie beraten unsere internen Kunden hinsichtlich der Pflege, Erweiterung, Modernisierung und Neuent­wicklung der datenhaltenden Systemlandschaft mit dem Schwerpunkt Oracle Produktstack (Forms/Reports)
  • Darüber hinaus verantworten Sie die Bewertung, Pla­nung und Umsetzung von internen als auch externen Projekten sowie die Prüfung von Machbarkeit und Umsetzungsaufwand
  • Schließlich übernehmen Sie in Eigenverantwortung sowohl die Datenbankmodellierung/Performance-Optimierung als auch die Oracle-PL-/SQL-Program­mierung sowie die Erstellung der entsprechenden Projektdokumentation
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben Ihre Ausbildung mit Informatikschwerpunkt oder Ihr Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Zudem konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung als Softwareentwickler mit Oracle-Datenbanken sammeln
  • Der sichere Umgang im Bereich der Datenbankprogrammierung mit Oracle SQL und PL/SQL sowie Erfahrungen mit Datenbankmodellierung ist für Sie selbstverständlich
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte analytische, strukturierte Denk­weise und ein ausgeprägtes Qualitätsdenken und Verant­wortungsbewusstsein aus
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Vielfältige Aufgaben mit hohem Grad an Eigenverantwortung
  • Sehr gutes training-on-the-job und Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dienstradleasing und attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und in Fitnessstudios
  • Große Getränkeauswahl, Obstkorb und eine Kantine
  • Arbeitgeberseitige Unterstützung bei vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge oder des Kitabeitrags

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
 
REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG // Carina Schmidt 
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG