Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
BUCHEN ist Teil der REMONDIS Maintenance & Services Unternehmensgruppe und spezialisierter Dienstleister hochwertiger Industriedienstleistungen und europaweit tätig. Zum Portfolio gehören die Bereiche Industrieservice, Entsorgung und Sanierung für die Groß- und Schwerindustrie, Raffinerien, Chemieparks sowie die Energiewirtschaft.

Kaufmännischer Mitarbeiter – Auftragszentrum (m/w/d)

  • Niederlassung Bergheim // Teil- oder Vollzeit
  • Stellen-Nr.: 133478
 
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die kauf­männische Auftragsabwicklung sowie das Nachunter­nehmermanagement 
  • Sie prüfen technische Aufmaße, Leistungsdaten und Einsatzzeiten, kontieren Eingangsrechnungen und tragen hierfür die kaufmännische Verantwortung
  • Ebenso arbeiten Seite an Seite mit der zuständigen operativen Führungskraft, um die Geschicke der jeweiligen Einheit zu lenken und kaufmännisch zu beurteilen
  • Zuverlässig unterstützen Sie im Vertragswesen, Forderungsmanagement sowie in kaufmännischen Fragen bei Großprojekten – hierfür pflegen Sie den engen Kontakt zu allen internen und externen Ansprechpartnern
  • Ihre analytische Kompetenz hilft Ihnen bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, deren Interpretation und bei der Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-/Jahres­abschlüssen
  • Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet mit der Ausar­beitung von Prozessoptimierungen und deren Begleitung und Umsetzung in Teilprojektteams
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt sowie erste Berufserfahrung  
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel sind für Sie selbstverständlich, vielleicht haben Sie auch bereits Erfahrungen im Umgang mit SAP
  • Persönlich punkten Sie mit Ihrer Durchsetzungsstärke, Ihrem Teamgeist, mit Verantwortungsbewusstsein und Zu­verlässigkeit sowie mit Flexibilität
  • Darüber hinaus bringen Sie Leistungsbereitschaft, Loyalität und Sozialkompetenz sowie eine analytische und zielorien­tierte Arbeitsweise mit

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeldes, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Ausgleich von Überstunden 
  • Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning
  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte mit kurzen Entscheidungswegen
  • Lease a Bike, Corporate-Benefits und firmeneigene Mitarbeiterparkplätze  

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf rms-karriere.de.
BUCHEN UmweltService GmbH // Tim Klein // Telefon +49 221 7177 201 // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG