Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Im Auftrag der Zukunft
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Kaufmännischer Angestellter – Verwaltung / Faktura (m/w/d)

  • Niederlassung Hannover
  • Stellen-Nr.: 131709
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Faktu­rierung und Rechnungskontrolle sowie Prüfung der Eingangsrechnungen
  • Zuverlässig und kompetent unterstützen Sie uns beim elektronischen Abfallnachweisverfahren (eANV)
  • Sie sorgen dafür, dass in puncto Abwicklung der Warenströme alles rund läuft
  • Die Büroorganisation und allgemeine verwaltungs­technische Aufgaben wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
  • Bei der Pflege des Zeiterfassungsprogramms sowie der Vorbereitung von Daten für die Abrechnung können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen
  • Die Erstellung des internen und externen Berichts­wesens sowie die Organisation und Pflege der Ablage runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben Ihre kaufmänische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura, im Auftrags- und Rechnungswesen, sammeln können
  • Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut
  • Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern ganz oben auf Ihrer Liste
  • Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft komplettieren Ihr Profil

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden:
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftsweisenden und systemrelevanten Branche sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Kollegiales Miteinander in einer familiären Atmosphäre
  • Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag sowie ein Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Bike Leasing sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
REMONDIS GmbH & Co. KG // Region Nord // Fabian Lenz
 
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG