Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Die Abfall-Wirtschaftszentrum Trittau GmbH & Co. KG (AWT) ist ein seit vielen Jahren regional verwurzeltes Unternehmen und betreibt am Standort Trittau eine Bioabfallvergärungsanlage mit einer Kapazität von 38.000 Mg/a. Des Weiteren betreibt die AWT im Auftrag der Abfallwirtschaft Südholstein GmbH am Standort Trittau ebenfalls einen Recyclinghof zur Annahme von Abfällen und Schadstoffen aus privaten Haushaltungen. Der Recyclinghof  mit seiner Fahrzeugwaage dient gleichzeitig als Eingangsbereich zur Bioabfallvergärungsanlage. 

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)

  • Niederlassung Trittau
  • Stellen-Nr.: 130110
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Annahme, Identifizierung und Konditionierung von Abfällen unterschiedlichster Art
  • Sie sorgen dafür, dass bei der Zuordnung zum Entsorgungssystem, der Behandlung und der Überwachung der Qualität bei Ein- und Ausgangslieferungen der Abfälle, alles rund läuft
  • Fachkundig und kompetent unterstützen Sie bei unterschiedlichen Arbeits- und Betriebsabläufen sowie der Dokumentation der einzelnen Entsorgungsvorgänge
  • Sie informieren unsere Kunden über Problemabfälle, deren Gefahren, Inhaltsstoffe und Entsorgungswege
  • Die selbstständige Durchführung von Arbeiten auf der Grundlage von technischen Unterlagen, Regeln sowie Rechtsgrundlagen wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Hierfür haben Sie Ihre Ausbildung zur Fachkraft für Kreislaufwirtschaft erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Quereinsteiger aus anderen Branchen, wie z. B. Chemielaborant, chemisch-​technischer Assistent, Chemiemeister, oder andere vergleichbare und geeignete Ausbildungen sind herzlich willkommen
  • Sie besitzen oder sind bereit den Fachkundenachweis TRGS 520 zu erwerben – wir übernehmen hierfür die Kosten 
  • Sie besitzen mindestens einen Führerschein der Klasse B oder sind bereit diesen zu erwerben
  • Begeisterungsfähigkeit und Teamgeist sowie eine motivierte, zielstrebige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus
  • Der sichere Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft auch am Samstag zu arbeiten, runden Ihr Profil ab

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Rahmenbedingungen: Geregelte und planbare Arbeitszeiten, pünktliches Gehalt und faire Bezahlung inkl. vollständiger Ausgleich von Überstunden, hochwertige Arbeitskleidung, inkl. Waschservice, moderner und sicherer Fuhrpark
  • Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitungs-Phase, in der Sie alles lernen, was man für den Start bei uns wissen muss 
  • Entwicklung: Kostenübernahme für Weiterbildungen 
  • Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Dienstrad-Leasing, Fitnessstudio-Kooperation, u.v.m.
  • Sicherheit und Perspektive: Krisensicherer Arbeitsplatz durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
 
Abfall-Wirtschaftszentrum Trittau GmbH & Co. KG // Axel Herrfurth // Ein Unternehmen der REMONDIS- und Buhck-Unternehmensgruppen
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG