Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Im Auftrag der Zukunft
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Assistent der Niederlassungsleitung (m/w/d)

  • Niederlassung Ulm
  • Stellen-Nr.: 134526
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Zu Beginn erhalten Sie Einblicke in die operative Arbeit unseres Kerngeschäfts und werden von den Kollegen vor Ort und überregional eingearbeitet
  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen den jeweiligen Fachabteilungen (z. B. Vertrieb, Disposition, Faktura, Betrieb) und der Niederlassungsleitung
  • Dabei unterstützen Sie die Leitung aktiv im Tages­geschäft, bei anfallenden opera­tiven Aufgaben und übernehmen erste Projektverant­wortung
  • Die Wirtschaftlichkeit, die optimale Auslastung der Anlagen und die Überwachung gesetzlicher Vorgaben behalten Sie dabei im Blick 
  • Perspektivisch haben Sie die Möglichkeit, in einer Führungsposition für REMONDIS zu arbeiten
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Wir suchen Persönlichkeiten: Sie wollen aktiv mitgestalten und gemeinsam mit uns im Auftrag der Zukunft Projekte voranbringen. Zudem besitzen Sie Einsatzwillen, Lern- sowie Leistungs­bereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbar bringen Sie als Basis mit
  • Ihr technisches Verständnis und ihre lösungsorientierte Arbeitsweise helfen Ihnen die täglichen Herausforderungen zu meistern
  • Natürlich gehen Sie routiniert mit MS-Office um und haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität mit analytischem Weitblick
  • Durchsetzungsstärke, Flexibilität und der Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftsweisenden und systemrelevanten Branche
  • Möglichkeit, die Entwicklung unseres Unternehmens in flachen Hierarchien entscheidend mitzugestalten
  • Durchführung von individuellen Förderungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ein dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld mit einem Team, das sich über Zuwachs freut sowie ein positives Arbeitsklima mit offenen Türen und hilfsbereiten, engagierten Teammitgliedern
  • Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag sowie ein Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • 30 Tage Urlaub, Bike-Leasing sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen 

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
 
 
REMONDIS Süd GmbH // Robert Hempel
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG