Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Im Auftrag der Zukunft
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Kaufmännischer Allrounder / Mitarbeiter Organisation (m/w/d)

  • Betriebsstätte Gummersbach
  • Stellen-Nr.: 133449
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job sind Sie für die organisatorische Unterstützung des operativen Recyclingbetriebs der Niederlassung Gummersbach verantwortlich
  • Sie planen, steuern, kontrollieren und optimieren die betrieblichen Abläufe
  • Zudem sind Sie für die Kontrolle des Warenein- und ausgangs und Befunden des Eingangsmaterials zuständig
  • Die Unterstützung bei der Einhaltung umweltrechtlicher Vorschriften und Arbeitssicherungsvorschriften gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Die Einsatzplanung unserer Mitarbeiter macht Ihr Aufgabenprofil komplett
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Als Basis bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
  • Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten oder bringen die Bereitschaft, sich in die Aufgabengebiete einzuarbeiten, mit
  • Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwen­dungen, insbesondere Excel, sind wünschenswert
  • Eine hohe Team- und Serviceorientierung sowie ein freund­liches Auftreten zeichnen Sie aus
  • Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit, Flexibilität, unternehmerisches Denken und Zuverlässigkeit mit
  • Schlussendlich haben Sie einen Blick für Optimierungspotenzial

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Arbeiten in einer krisensicheren, zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche, in der die Ressourcenschonung und -rückgewinnung an oberster Stelle steht
  • Eine fundierte Einarbeitung sowie eine leistungsgerechte Vergütung
  • Nutzung von Mitarbeiterrabatten, Mitarbeiterkonditionen in Fitnessstudios und Teilnahme an Mitarbeiterevents und Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie Dienstradleasing
  • Förderung der zielgerichteten Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt unter Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermines und Ihrer Gehaltsvorstellung auf remondis-karriere.de.
 
 
REMONDIS Olpe GmbH // Oliver Kettner
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG