Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle.

Kaufmännischer Mitarbeiter – Annahme / Waage (m/w/d)

  • Niederlassung Andernach
  • Stellen-Nr.: 134462
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Sie sind der erste Ansprechpartner bei der Anmel­dung von Lieferanten, Anlieferungen durch Fremd­firmen, Mitarbeitern und die freundliche Stimme am Telefon
  • Dabei wissen wir die Betreuung und Vermittlung unserer Kunden an den richtigen Ansprechpartner bei Ihnen in guten Händen
  • Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie verwiegen Material Ein- und Ausgänge, erstellen Wiegescheine, über­wachen und regeln den Mengenstrom
  • Zudem unterstützen Sie tatkräftig die Disposition nach Bedarf.
  • Bei der Bearbeitung der Begleitpapiere und der Ein­gabe der Daten in das System können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen
  • Die Kontrolle und Rückmeldung der Leistungsscheine sowie allgemeine Abwicklungs- und Bürotätigkeiten runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolg­reich absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
  • Darüber hinaus konnten Sie idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Ent­sorgungs- und Recyclingwirtschaft, sammeln
  • Mit dem elektronischen Abfallnachweisverfahren sind Sie vertraut
  • Ein sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z. B. Wiegesys­teme, MS-Office, etc.) zeichnet Sie aus
  • Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern ganz oben auf Ihrer Liste
  • Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft komplettieren Ihr Profil

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Sicherheit: Krisensicherer Arbeitsplatz durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt sowie geregelte Arbeitszeiten, pünktliche Gehaltszahlungen sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Rahmenbedingungen: Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag und einen Arbeitgeberzuschuss auf vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterrabatte: Empfehlungsprogramm für das Werben neuer Mitarbeiter, Corporate Benefits, Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschlandticket u.v.m
  • Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung durch die Kollegen
  • Entwicklung: Optimale Karrierechancen durch individuelle und fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Team: Wertschätzender Umgang, angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Umfeld

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.

REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG // Markus Saftig
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG