Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Kaufmännischer Sachbearbeiter – Auftragsannahme und Waage (m/w/d)

  • Niederlassung Lohne // in Teilzeit
  • Stellen-Nr.: 133746
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Die Betreuung der Telefonzentrale sowie die Auftragsannahme telefonisch wie auch schriftlich wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
  • Überdies kümmern Sie sich um die Verwiegung und Dokumentation der täglichen ein- und ausgehenden Stoffströme
  • Sie sind mit der Mandanten- und Auftragsanlage sowie Stammdaten- und Auftragspflege befasst, kontrollieren und rechnen die Subunternehmerleistungen ab
  • Sie unterstützen bei der Tourenplanung und der Disposition
  • Weiterhin Sie führen allgemeine Verwaltungstätigkeiten kompetent durch und erstellen dabei Statistiken und Auswertungen
  • Die Aufbereitung von abrechnungs- und genehmigungsrelevanten Wiegedaten rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Selbstverständlich verfügen Sie über gute Kenntnisse in Microsoft Office und Datenbanken
  • Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrung im Bereich Abfallwirtschaft, ist jedoch keine Voraussetzung
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung machen Ihr Profil komplett

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftsweisenden und systemrelevanten Branche
  • Ein dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld mit einem Team, das sich über Zuwachs freut sowie ein positives Arbeitsklima mit offenen Türen und hilfsbereiten, engagierten Teammitgliedern
  • Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag sowie ein Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
 
 
REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Nord // Peter Schröder 
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG