Button für Menü
REMONDIS Personalmanagement
Im Auftrag der Zukunft
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Kaufmännischer Mitarbeiter – Schwerpunkt Waage (m/w/d)

  • Betriebsstätte Essenheim
  • Stellen-Nr.: 129723
So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Auf Ihre Expertise ist Verlass: Der Umgang mit Kunden und Besuchern der Biomasseanlage bereitet Ihnen genauso viel Freude, wie die Betreuung und Beratung unserer Kunden rund um das Thema „Erden und Kompost“.
  • In unserem Waagebüro sind Sie erster Ansprech­partner für unsere Kunden und Besucher
  • Über unser Kassensystem erstellen Sie Rechnungen und Quittungen
  • Mit Hilfe der Waage kontrollieren Sie die eingehenden und ausgehenden Mengen, erstellen Wiegescheine und dokumentieren alles im System
  • Sie sind verantwortlich für das Wiegescheinregister und aufgeschlossen gegenüber der Abwicklung sonstiger, allgemein anfallender Bürotätigkeiten
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolg­reich absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben
  • Darüber hinaus haben Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Entsor­gung- und Recyclingwirtschaft sammeln können
  • Ein sicherer Umgang mit MS-Office zeichnet Sie ebenso aus wie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Service­orientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten
  • Für die tägliche Arbeit legen Sie eine selbstständige, struk­turierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise an den Tag
  • Sie sind im Besitz eines Führerscheins

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Eine persönliche und strukturierte Einarbeitung durch unser erfahrenes Personal
  • Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
  • Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing
  • Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)

Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
 
 
RETERRA Südwest GmbH // Christan Scholz // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe
REMONDIS Personalmanagement
ImpressumDatenschutzhinweiseWhistleblower Policy


  • Ansprechpartner

    Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des Personalmanagements im Überblick. mehr


  • Bewerbung

    Einfach online bewerben – initiativ oder gezielt auf eine unserer offenen Stellen. mehr


  • Kontakt

    REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
    Brunnenstraße 138
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1060
    F +49 2306 106100

© 2024 REMONDIS SE & Co. KG